Kundenstimmen

Lesen Sie hier, was andere Kunden über mietscanner.de sagen oder fügen Sie selbst einen Kommentar hinzu!

  1. Ich kann ebenfalls ein Lob aussprechen, ich konnte meine Diasammlung innerhalb von 10 Tagen digitalisieren. Die Lieferung und Handhabung der Gerätschaften war problemlos, ich bin sehr zufrieden mit dem Service. J. K. aus F.

  2. Der Scanner hat in 16 Tagen Dauereinsatz hervorragende Dienste geleistet. Das ganze Verfahren von Anmietung über Kontakt, Mietvertragsverlängerung bis Rücksendung und Abrechnung war transparent, kompetent, professionell und freundlich.

    Gerne empfehle ich Ihren Service weiter.

  3. War jetzt zum 2ten Mal Nutzer des Leihscanners und bin nach wie vor sehr zufrieden. Bildqualität des Scanners ist gut und die Fotos können, müssen aber (je nach Qualität des Dias) nicht, recht gut nachbearbeitet werden. Service und Erreichbarkeit stimmen und ich kann mietscanner.de guten Gewissens empfehlen.

  4. Es hat alles bestens geklappt. Die Beschreibung war sehr detailliert und hilfreich. Die Qualität der eingescannten Dias ist prima. Absolut empfehlenswert, es hat sich wirklich gelohnt.

  5. Hier hat alles bestens geklappt. Der Scanner kam gut verpackt mit allem nötigen Zubehör in einem stabilen Rucksack und dieser war gut in einem großen Karton mit Schaumstoff verstaut. Durch das vorinstallierte Programm auf dem Laptop und die Schritt für Schritt Anleitung in einem beigefügten Ordner inclusive Videoanleitung, ist das Scannen auch für technische Laien sehr einfach und man kann gleich loslegen.
    Das Scannen selber dauert allerdings einige Zeit, aber das Ergebnis ist einfach super.
    Mein Fazit: Super Service, sehr freundlicher Kontakt per Mail, super Ergebnis der gescannten Dias und ganz tolle Anleitungen
    Vielen herzlichen Dank!

  6. Lieferung und Erklärungen gut und verständlich.
    Kommunikation bei Fragen/Problemen sehr gut.
    Alles gut organisiert.

  7. Wir sind begeistert.
    Der „Rucksack“ enthält alles was gebraucht wird, in sehr gutem Zustand.
    Die beiliegende Beschreibung ist sehr ausführlich und verständlich verfasst.
    Alle Teile und Steckverbindungen sind gut beschriftet.
    Die Voreinstellungen an Scanner und PC machen das Handling sehr einfach, die
    Qualität der digitalisierten Dias ist gut.
    Lieferung und Rückversand sind bestens organisiert, Bezahlung hat einwandfrei funktioniert,
    Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    Wir würden den Dienst der die Fa. Mietscanner wieder in Anspruch nehmen,
    und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

  8. Hat alles prima geklappt. In dem Paket ist alles mit drin was man braucht. Da schon alles vorinstalliert ist, und auch die Beschreibung sehr gut ist, ist es auch für „Nichttechniker“kein Problem die eigenen Dias einzuscannen.

  9. Hier wurde sich wirklich viel Mühe gemacht, die Installation des Scanners zu beschreiben.
    Alle Komponenten sind in einem neuwertigen Zustand. Das Ergebnis der Scans ist super.
    Alles ist perfekt organisiert. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Danke!

  10. Hallo,
    die Idee ist gut und wird perfekt umgesetzt. Alle Materialien und die guten Anleitungen kommen wie angekündigt an. Der Dia-Scanner und die Software auf dem Laptop funktionierten problemlos, blieben in der Betriebswoche bei fast Dauerbetrieb nicht einmal hängen. Alles ist von meinem eigenen IT-System getrennt, und ich brauche nur einen Stick zum rüberkopieren. Wer die Arbeit nicht scheut und ständig Magazine nachschiebt, kommt günstig an sein Ziel. Bei uns waren es 2500 Dias in einer Woche mit ausgezeichneter Qualität – jetzt sind endlich alte Sachen (da gleich in Ordner sortiert) im gesamten Haus-Netzwerk problemlos verfügbar.

  11. Ich bin sehr zufrieden, in vielerlei Hinsicht:
    Das Einscannen klappte problemlos, weil alle mitgelieferten Geräte zusammenpassten und alles fertig eingerichtet war.
    Die Scanergebnisse sind völlig im Bereich des Erwarteten
    Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und kompetent.
    Meine fast 5000 Dias sind jetzt eingescannt, sonst würde ich sagen: immer wieder!

  12. Wir waren sehr zufrieden!

    Es lief alles reibungslos. Verlängern war zum Glück auch kein Problem, da ich die Masse an Dia meiner Familie unterschätzt hatte. Ich werde den Dia-Scanner erneut nächstes Jahr mieten um die restlichen Dia vor den Großeltern zu scannen.

  13. Einwandfreie Kommunikation und völlig problemlose Abwicklung. Ich habe rund 4.000 Dias mit dem Mietgerät eingescannt und es gab keinerlei technische Probleme. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird mit dem Scanner ein Notebook mit vorinstallierter Software geliefert, was viele Probleme von vorneherein ausschließt.
    Vielen Dank und beste Empfehlungen meinerseits.

  14. Sehr unkomplizierte Umbuchung auf einen anderen Scanner, so dass ich sehr schnell meine Dias einscannen konnte. Alles sehr gut vorbereitet und beschrieben. Absolut empfehlenswert.

  15. Es hat sich wirklich gelohnt. Nicht zu viel versprochen. Alles hat tadellos geklappt.
    J, Sch.


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert.

*

*