Kundenstimmen

Lesen Sie hier, was andere Kunden über mietscanner.de sagen oder fügen Sie selbst einen Kommentar hinzu!

  1. Hat alles prima geklappt. In dem Paket ist alles mit drin was man braucht. Da schon alles vorinstalliert ist, und auch die Beschreibung sehr gut ist, ist es auch für „Nichttechniker“kein Problem die eigenen Dias einzuscannen.

  2. Hier wurde sich wirklich viel Mühe gemacht, die Installation des Scanners zu beschreiben.
    Alle Komponenten sind in einem neuwertigen Zustand. Das Ergebnis der Scans ist super.
    Alles ist perfekt organisiert. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Danke!

  3. Hallo,
    die Idee ist gut und wird perfekt umgesetzt. Alle Materialien und die guten Anleitungen kommen wie angekündigt an. Der Dia-Scanner und die Software auf dem Laptop funktionierten problemlos, blieben in der Betriebswoche bei fast Dauerbetrieb nicht einmal hängen. Alles ist von meinem eigenen IT-System getrennt, und ich brauche nur einen Stick zum rüberkopieren. Wer die Arbeit nicht scheut und ständig Magazine nachschiebt, kommt günstig an sein Ziel. Bei uns waren es 2500 Dias in einer Woche mit ausgezeichneter Qualität – jetzt sind endlich alte Sachen (da gleich in Ordner sortiert) im gesamten Haus-Netzwerk problemlos verfügbar.

  4. Ich bin sehr zufrieden, in vielerlei Hinsicht:
    Das Einscannen klappte problemlos, weil alle mitgelieferten Geräte zusammenpassten und alles fertig eingerichtet war.
    Die Scanergebnisse sind völlig im Bereich des Erwarteten
    Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und kompetent.
    Meine fast 5000 Dias sind jetzt eingescannt, sonst würde ich sagen: immer wieder!

  5. Wir waren sehr zufrieden!

    Es lief alles reibungslos. Verlängern war zum Glück auch kein Problem, da ich die Masse an Dia meiner Familie unterschätzt hatte. Ich werde den Dia-Scanner erneut nächstes Jahr mieten um die restlichen Dia vor den Großeltern zu scannen.

  6. Einwandfreie Kommunikation und völlig problemlose Abwicklung. Ich habe rund 4.000 Dias mit dem Mietgerät eingescannt und es gab keinerlei technische Probleme. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird mit dem Scanner ein Notebook mit vorinstallierter Software geliefert, was viele Probleme von vorneherein ausschließt.
    Vielen Dank und beste Empfehlungen meinerseits.

  7. Sehr unkomplizierte Umbuchung auf einen anderen Scanner, so dass ich sehr schnell meine Dias einscannen konnte. Alles sehr gut vorbereitet und beschrieben. Absolut empfehlenswert.

  8. Es hat sich wirklich gelohnt. Nicht zu viel versprochen. Alles hat tadellos geklappt.
    J, Sch.


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert.

*

*