Kundenstimmen

Lesen Sie hier, was andere Kunden über mietscanner.de sagen oder fügen Sie selbst einen Kommentar hinzu!

  1. Wir waren sowohl mit dem DigitDia 7000 Diascanner als auch mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Die Scannqualität von neueren Dias ist hervorragend, die von bereits sehr alten Dias immer noch zufriedenstellend. Dank der hervorragenden Bedienungsanleitung und dem guten Service war das Scannen der Dias absolut problemlos und blieb in dem angegebenen Zeitfenster.

    Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

  2. Ich war sehr zufrieden, das Scanner-Paket ist sehr gut aufgebaut. Die Bedienungsanleitungen sind sehr übersichtlich.
    Auf meine Emails wurde immer schnell geantwortet. Wenn ich eine Note verteilen dürfte, wäre es eine 1 mit Stern.

  3. Hat alles sehr gut geklappt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

  4. Hallo Herr Kestler,

    nachdem ich nach 14 Tagen und 4600 umgewandelten Dias alles wieder verpackt und verschickt hatte, konnte ich für mich ein lang geplantes Projekt abschließen.
    Ihr komplettes System hat sich als genial herausgestellt. Alles hat gepasst und funktioniert, wirklich super. Die Beschreibung war hervorragend. Die Qualität der Umwandlung hat mich stellenweise richtig beeindruckt.

    Ich werde Sie wohlwollend weiterempfehlen.

  5. Die Anleitungen sind auch für Laien sehr genau und mit Bildern gut nachvollziehbar. Es gab dadurch keinerlei Probleme den Scanner zu bedienen. Im Rucksack ist alles ordendlich und übersichtlich verstaut. Selbst eine Kurzzeituhr befindet sich darin. Die Scannergebnisse sind gut. Gehakt hat nur mein eigene Paximatmagazin. War aber kein Problem, da zwei Magazine im Rucksack waren und man schnell die Dias umstecken kann. Der Kontakt war ebenfalls gut. Ich bin sehr zufrieden und werde demnächst den Scanner nochmals mieten. Vielen Dank.

  6. Vielen Dank für die gute Technik und die hilfreiche Anleitung!
    Bis auf einmal habe ich über 2000 Dias problemlos gescannt.
    Und auch mit dem Service ringsum bin ich sehr zufrieden.
    Gerne wieder (:

  7. Sehr guter kompetenter und angenehmer Service und sehr hohe Scan-Qualität.

  8. Nach anfänglichen Problemen mit meinen Revue Magazinen, haben ich dann doch wunderbare Scanergebnisse erhalten. Kann jeden nur empfehlen, seine Dias zeitnah zu digitalisieren, denn die Diaqualität ( gerade 70er Jahre) wird immer schlechter.
    Würde mir jederzeit wieder solch ein Gerät leihen.
    Mitgeschickten Anleitung einfach zu verstehen, gesammter Vorgang problemlos gelaufen

  9. Solch eine perfekte Abwicklung und Kommunikation habe ich noch nicht erlebt. Die Beschreibung ist verständlich, alles ist logistisch super aufbereitet. Bei 9000 Dias gab es keine Probleme. Ab und zu hing mal ein Dia was aber kein Problem war. Beste Empfehlung für dieses Gerät und den Vermieter.

  10. Kurz zusammengefasst: ich bin begeistert!
    Im Lieferumfang ist alles drin, was man benötigt: einfach nur verkabeln, kurz die hervorragende Bedienungsanleitung lesen und schon kann es losgehen.
    So habe ich in 12 Tagen 4000 Dias gescannt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Vielen Dank!

  11. Woow, das hat Spass gemacht. Alles lief ab wie vereinbart.
    Die Kombination Scanner mit Computer und USB-Stick funktionieren prima zusammen und mit der Beschreibung dazu kann nichts mehr schief gehen. Und das Wichtigste: Die Scan-Ergebnisse sind prima.
    Im Laufe des Jahres werde ich meine Negative in Diarahmen einlegen, und dann ein weiteres Mal Scanner und Computer ordern.

  12. Sehr gut organisiert. Die Bedienungsanleitung lässt keine Wünsche offen, der Versand und die Abrechnung: top!
    Vielen Dank für diese Möglichkeit!

  13. Sehr angenehme und unkomplizierte Abwicklung. Freundlicher und schneller Support. Uneingeschränkt empfehlenswert!

  14. Wir hatten einen Scanner für zwei Wochen (elf Scan-Tage) gemietet, und konnten in dieser Zeit etwa 4.500 Dias scannen. Wir haben uns an die vorgeschlagenen Einstellungen gehalten, und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dias aus billigen Magazinen haben wir in gute Leitz-Magazine umgefüllt (umgekippt, mit einem weiteren Magazin als Zwischenschritt), und konnten so Probleme mit dem Vorschub vermeiden.

    Sehr praktisch fanden wir, dass mit dem Dia-Scanner ein Computer mitgeliefert wurde. So konnten wir direkt anfangen, und unsere eigenen Geräte blieben für unsere normale Arbeit frei.

  15. Hallo Herr Kestler,

    9000 Dias gescannt. Die Qualität ist so wie erwartet gut. Was ich besonders positiv bemerken möchte ist der Service in Ihrem Hause.

    Dass ein Scanner mal während der Zeit, da er beim Kunden ist, kaputt gehen kann, ist nicht so aussergewöhnlich und liegt definitiv nicht in Ihrem Verantwortungsbereich. Das Procedere, wie Sie mit einem solchen Kundenproblem umgegangen sind, ist sehr, sehr lobenswert. Problem telefonisch gemeldet, noch am selben Tag ging der neue Scanner raus, parallel schickte ich den kaputten zurück. So war die Verlustzeit für mich, wo ich nicht arbeiten konnte, minimal. Danke für diese Flexibilität.

  16. War sehr zufrieden.
    Bei ca. 3600 Scanvorgängen hat das Gerät nur 3-mal gehakt.
    Die Scan-Ergebnisse waren sehr gut.


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert.

*

*